Zurück ] Weiter ]                  www.kickboxclub-cobra.de     und/oder          www.kickboxclub-franki.de 

 Sponsoren

start.htm • Training.htm • News_Erfolg.htm • Galerie.htm  • Sponsoren.htm • Reaktionstest und Akt Boxnews.htm • Links/E-Mail.htm

Hauptsponsor   www.wasserbetten-neunkirchen.de  Königstraße 1, Ecke Hüttenberg. Ein Spezialist für Wasserbetten. Er sponserte zu unserer Veranstaltung 1999 ein Wasserbett im Wert von 4000 DM. 

Rückblick

Saarlandmeisterschaften 99

 Kickboxen, Disziplinen- VK, VK mit Lowkicks und LK

Wir (Kickboxclub Franki) richteten die Saarlandmeisterschaften 1999 unter der Schirmherrschaft der WKA aus und förderten so die Verbreitung des Kickboxens im Saarland . Herr Klaus Nonnemacher war persönlich bei der Veranstaltung (auch schon 1997 beim TV-Beeden, Sparte KB) und unterstützte diese Turniere in der Turnierleitung mit großer Umsicht und Erfahrung.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Herr Sascha Dupont  (www.wasserbetten-neunkirchen.de ) bedanken, der uns tatkräftig als Hauptsponsor bei der Veranstaltung 1999 unterstützt hat. So konnte das erste mal im Saarland eine so große Amateurkickboxveranstaltung in der Turnierform stattfinden. Es starteten Kämpfer und Clubs vieler unterschiedlicher Verbände und Richtungen (also wirklich ein offenes Turnier) aus Deutschland, Luxembourg und Frankreich.  Hier wurde fair und hart gekämpft und es war eine gute Reklame fürs Kickboxen in der Region.

 

  Der Saarländer Hüseyin Soyalp (Völklingen) konnte diese Meisterschaft im Schwergewicht gewinnen und erhielt als beste Vollkontakt-Leistung im KB ein Wasserbett als Hauptpreis, gesponsert vom Wasserbettencenter Neunkirchen Sascha Dupont. Hüseyin Soyalp nahm später in guter Form bei der Weltmeisterschaft (WKA) teil und wurde Weltmeister im KB mit Lowkicks.

                        

Mit sportlichem Gruß                                    Kickboxteam Franki 

 

 

 

 

  

 

Sponsoren

  

  .